Rohstoffhandel

Mit dem nationalen und internationalen Ein- und Verkauf von Kunststoffen aus dem Post-Consumer- und Post-Industrial-Bereich legen wir den Grundstein für die darauf folgenden Recyclingverfahren. Die Materialien aus den Kunststoffgruppen LDPE, HDPE, PP, ABS, PS, PET, PMMA, PA oder PVC (in Form von Ballenware, Rollenware, Mahlgütern, Granulaten etc.) sind für die Verarbeitung in Partnerunternehmen sowie den Handel auf europäischen und weltweiten Märkten bestimmt und werden in den eigenen Lägern umgeschlagen. 

Kontakt 
Bitte vergessen Sie nicht Ihre Kontaktdaten anzugeben. 
 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder